Ein Kommentar zu „Gebratener Fleischkäse mit Zwiebelsauce, Kartoffelstock und Salat

  1. Also rein aus dem Gefühl heraus hätte ich heute fast gesagt: „Oh lala, schon wieder Fleischkäse. Sieht so aus, als werden die Reste vom Fridigg am Mändigg in die Pfanne geworfen“.

    Aber dann habe ich in unserer rechten Navigation auf den Fleischkäse-Eintrag geklickt, und siehe da: Fleischkäse gab es einmal im Januar, dann am 29. Februar. und eben heute wieder (= 3 mal in einem viertel Jahr). Ich denke die Quote ist gut.

    Leider sieht man im Intranet „nur“ den aktuellen Speiseplan und nicht die Angebote der letzten Wochen (oder habe ich die einfach noch nicht entdeckt), So hoffe ich, unsere Speise-Tagging im Blog funktioniert und man kann sich auch über die Häufigkeit der Speisen ein Bild machen.

    Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Es hat so geschmeckt wie ich es erwartet hatte Hin und wieder liebe ich es Dinge in Bratensosse mit Zwiebeln zu ertränken. Aber bitte nicht jeden Tag. Denn man sollte ja auch mit elf Euro satt werden können und das Mittelgericht nur in Ausnahmefällen konsumieren.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar